Der Gite

Die Bijou Bäckerei

BUCHEN SIE UNSER HAUS UND ERHALTEN SIE 10% AUS IHRE BUCHUNG MIT BRITTANIEN FÄHRE. DAS IST EINE GROSSE SPARUNG FÜR IHREN URLAUB!

Liebevoll und fachmännisch restauriert, mit Blick auf das hügelige Land der Normandie. Die Aussicht von hinten ist atemberaubend und wir haben einen Hektar privaten Grundstück für Sie zu genießen.
Die Gites schlafen 6, ein Doppelzimmer, 2 Einzelbetten im anderen Schlafzimmer und ein Schlafsofa im Wohnzimmer. Wir haben eine kleine Küche komplett mit Backofen / Grill, Kühlschrank. Dusche und WC Zimmer, Waschmaschine, Bügeleisen. Jedes Zimmer hat elektrische Heizungen und der Hauptraum hat einen wunderschönen Holzofen. TV hat alle englischen Freeview Kanäle mit einem DVD-Player, PlayStation mit einer Auswahl an Spielen. Draußen ist ein wundervoller Kochbereich mit Feuerstelle und Grill, um die Aussicht mit einem Glas etwas zu genießen, während man die Sonne unterbricht.

In der Nähe (4 km) ist die Stadt St Hilaire Du Harcouet, alles was man braucht ist in der Nähe. 4 große Supermärkte, Apotheken, Geschäfte, Freizeitzentrum, A & E Krankenhaus, Tierärzte. Markttag ist mittwochs mit tollen Meeresfrüchten, Fleisch, Kleidung etc.

Die Gites ist das ganze Jahr über auf einer wöchentlichen Mietbasis verfügbar, die an einer Samstagsnacht -Flust-Nacht-Basis bei £ 350 pro Woche all inclusive funktioniert.

Um eine Anfrage zu machen, benutzen Sie bitte das Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich mit der Bestätigung des gewünschten Datums und der Zahlungsbedingungen melden oder direkt über die Links zu AirBnB & French Connections buchen.

Die Räume

  Die Schlafzimmer
Die Ansichten
Share by:

The Gite

The Bijou Bakery

BOOK OUR GITE AND GET 10% OFF YOUR BOOKING WITH BRITTANY FERRIES. THAT’S A GREAT SAVING TO YOUR HOLIDAY!

Lovingly and expertly restored, overlooking the undulating land of Normandy. The view from the back is stunning and we have a large garden for you to enjoy.
The gites will sleep 6, a double bed room, 2 singles in the other bedroom and a sofa bed in the lounge. We have a small kitchen complete with oven/grill, fridge. Shower and toilet room, washing machine, iron. Each room has electric heaters and the main room has a wonderful log burning stove. WiFi for internet and the TV has all the English and French Freeview channels with a DVD player and an X Box. Outside is a wonderful cooking /dining area with a fire pit and BBQ to fully enjoy the view with a glass of something whilst watching the sun set. There is also a hot tub and children's play area, so everyone has something to do (or not).

Nearby (4kms) is the town of St Hilaire Du Harcouet, everything you need is nearby. 4 large supermarkets, pharmacies, shops, leisure centre, A&E Hospital, vets. Market day is Wednesdays with great seafood, meats, clothes etc.

The Gites is available throughout the year on a nightly basis of £55 per night with a minimum stay of 5 nights.

To make an enquiry please use the contact form and we will get back to you as soon as possible with confirmation of the date(s) requested and payment terms, or book directly by following the links to AirBnB & French Connections.

The Rooms

  The Bedrooms
The Views
Share by: